Hätschi wird schick gemacht!

Hätschi ist ja schön anzuschauen, aber halt von 1997. So gestaltet sich auch das Interior – doch etwas altbacken. Da muss was gemacht werden.

Bei Einrichtungsgeschichten sind sich Constanze und ich uns überraschend schnell einig. So war es auch bei der Farbwahl. Alle Schränke und Klappen sollen in einem Babyblau alles drumherum in einem Beige angestrichen werden. Frauen haben da bestimmt den korrekten Farbbestimmungsbegriff parat – bei mir ist das halt Babyblau und Beige. Die unterschiedlichen Farbwahrnehmungen und -begrifflichkeien zwischen Männlein und Weiblein sind ja bekannt:

Aber egal. Auf jeden Fall wird das alles super aussehen!!! Constanze hat das zu ihrem Projekt erkoren und ist nicht mehr aufzuhalten. Wir alle sind gespannt und freuen uns auf den neuen Anstrich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.